Hubertus Circle Praktikum für den Gewinner beim Wettbewerb der Junior Akademie 2018

Neue Kooperation zwischen der DBU und Jägermeister

Der Hubertus Circle, das Bartender-Netzwerk von Jägermeister, unterstützt die Junior Akademie der DBU e.V. in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem besonderen Extra: Der Gewinner des exklusiven Fortbildungsevents für DBU-Mitglieder unter 30 Jahren absolviert ein mehrtägiges Praktikum in der Bar des Hubertus Circle Mitglieds Indika Silva, dem Betreiber des „Toddy Tapper“ in Köln.

Dies gibt dem Nachwuchs-Bartender die Möglichkeit, sich bei einem erfahrenen Kollegen fortzubilden und in einer anderen Bar und Stadt neue Eindrücke zu sammeln.„Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit dem jungen Kollegen –oder der jungen Kollegin – in meiner Bar zu arbeiten und mein Wissen vermitteln zu dürfen“, so Silva. Zum Abschluss des Kurzpraktikums gibt es ein Event, bei dem die beiden Bartender auch einen gemeinsamen Drink vorstellen werden.

Kosten für diese Weiterbildung werden vom Kooperationspartner Jägermeister getragen.

Die 12. Ausgabe der Junior Akademie findet vom 29. Juli bis 2. August in Berlin statt.

Die Veranstaltungsdaten

Datum:
Sonntag, 29.07. (Anreise bis 14 Uhr) bis Donnerstag, 02.08.2018 (Abreise ab 16 Uhr möglich)

Ort:
Jugendherberge Berlin Ostkreuz
Marktstr. 9-12
10317 Berlin
030 / 200 50 92 0

https://www.jugendherbergeberlinostkreuz.de/

Ansprechpartner in der Jugendherberge:
Uwe Reichert (Akademie Gewinner 2013)

Die Junior Akademie ist immer eine spannende Kombination aus Weiterbildung, Wettbewerb, Teamgeist und Erfahrungsaustausch.

Ansprechpartnerin die Akademie betreffende Inhalte und Fragen

Foto von Katrin Mösche

Frau Katrin Mösche

Deutsche Barkeeper-Union e.V. – Sektion SachsenBeirat Juniorbarkeeper
Anschrift geschäftl. Schweriner Str. 50 – 01067 Dresden Deutschland Mobiltelefon: +49 (0)162 1361399 Geburtstag: 20. September 1973 Mitgliedschaft: 1. August 2014

Impressum · Datenschutz · Sitemap · © 2018 Deutsche Barkeeper-Union e.V. · Design by Kels Design & Partner · Realisation by burnabit GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?