Junior Akademie 2018

Liebe Bewerber, Interessenten und zukünftige Absolventen,

nach der Akademie ist vor der Akademie. So hat sich das Orga-Team mit Feuereifer in die Vorbereitungen der 12. Junior Akademie gestürzt, um ein für Euch spannendes, lehrreiches und in Erinnerung bleibendes Event zu gestalten.

Mit den positiven Erfahrungen und Feedbacks aus dem letzten Jahr haben wir uns nun ein zweites Mal für unsere Hauptstadt & Bar-Hotspot Berlin als Austragungsort entschieden.

Solltest Du nun neugierig sein, was das bedeutet, findest Du im Anschluss alle wichtigen Detailinformationen.

Die Veranstaltungsdaten

Datum:
Sonntag, 29.07. (Anreise bis 14 Uhr) bis Donnerstag, 02.08.2018 (Abreise ab 16 Uhr möglich)

Ort:
Jugendherberge Berlin Ostkreuz
Marktstr. 9-12
10317 Berlin
030 / 200 50 92 0

https://www.jugendherbergeberlinostkreuz.de/

Ansprechpartner in der Jugendherberge:
Uwe Reichert (Akademie Gewinner 2013)

Bitte keine eigenständigen Zimmerbuchungen vornehmen…

…wir organisieren alles für Euch!

Voraussetzungen:

  • Zum Zeitpunkt der Anmeldung dürfen die Absolventen nicht älter als 30 Jahre sein.
  • Sie dürfen keinen Meistertitel im Gastgewerbe führen.
  • Sie sollten aktives Mitglied der Deutschen Barkeeper Union e.V. sein.
  • Sie sollten den DBU Mitgliedsbeitrag bezahlt haben.

Weiteres:

  • Anmeldung ausschliesslich mit angehängten Anmeldeformular und ausgefülltem Steckbrief
  • Bezahlung der Absolventengebühr von 175,00 Euro
  • Anmeldefrist: 10. Juni 2018

Was erwartet Euch:

  • Eine spannende Kombination aus Weiterbildung, Wettbewerb, Teamgeist & Erfahrungsaustausch.
  • Wir werden Dich befähigen, Deinen im Vorfeld selbst kreierten Signature Drink zu analysieren, zu kategorisieren und zu perfektionieren. Unterstützend an Deine Seite stellen wir Dir Bargrößen, die einmal mehr aus dem Nähkästchen plaudern ;)
  • Die detaillierten Aufgaben werdet Ihr vor Ort erfahren.
  • Nichtsdestotrotz spielt auch der Wettbewerbsgedanke eine Rolle und Ihr werdet im Laufe der Akademie verschiedene Tests absolvieren, DENN am Ende möchten wir auch gern den Besten aller Absolventen küren und mit einem attraktiven Preis belohnen.

Am Ende möchten wir auch gern den Besten aller Absolventen küren und mit einem attraktiven Preis belohnen.

Die Junior Akademie ist immer eine spannende Kombination aus Weiterbildung, Wettbewerb, Teamgeist und Erfahrungsaustausch.

Neugierig geworden? - Dann am besten gleich anmelden

Anmelden bei Sabine Zumkeller

Foto von Sabine Zumkeller

Frau Sabine Zumkeller

Deutsche Barkeeper-Union e.V.Assistentin des Präsidiums
Anschrift geschäftl. Heilbronnerstraße 90 74348 Lauffen am Neckar Telefon geschäftl.: +49 (0)7133 20 69 690 ( Mo-Fr von 10 – 16 Uhr ) Fax geschäftl.: +49 (0)7133 20 69 691 Mitgliedschaft: 1. Januar 1994

Ansprechpartnerin die Akademie betreffende Inhalte und Fragen

Foto von Katrin Mösche

Frau Katrin Mösche

Deutsche Barkeeper-Union e.V. – Sektion SachsenBeirat Juniorbarkeeper
Anschrift geschäftl. Schweriner Str. 50 – 01067 Dresden Deutschland Mobiltelefon: +49 (0)162 1361399 Geburtstag: 20. September 1973 Mitgliedschaft: 1. August 2014

Weitere wichtige Information

Für deinen Signature Drink wähle bitte als BASIS-Spirituose (Hauptbestandteil) aus dem gesamten Portfolio der Partner der DBU. Diese findest Du auf dbuev.de/netzwerk/partnerschaften/
Für alle weiteren Zutaten fühl Dich frei und sei kreativ. Wir gestatten Dir auch EINE selbstgemachte Zutat zu verwenden, deren Herstellung Du bitte bei Deiner Rezeptur mit angibst.

Reiche Deinen Signature Drink nach Anmeldung bitte bis 24. Juni 2018 bei Katrin Mösche per e-Mail ein. Vielen Dank.

Viel Vergnügen & Shake well

Impressum · Datenschutz · Sitemap · © 2018 Deutsche Barkeeper-Union e.V. · Design by Kels Design & Partner · Realisation by burnabit GmbH

Log in with your credentials

Forgot your details?